Freitag, 26. Mai 2017


EHC Brandis Frühlingsfest


TORNADOS

GAUDIHALLE

Was lange währt kommt endlich zusammen! ;-) 32 Jahre Hockeyfest und über 40 Jahre Tornados - wir freuen uns riesig auf die legendäre und heimische Partyband TORNADOS, welche bei unserem EHC Brandis Frühlingsfest unsere Gaudihalle zum Beben bringen wird. 

 

 

Seit dem Juli 1975, als die Band von Christian Hadorn gegründet wurde, tourt die Band durch die ganze Schweiz und auch über die Landesgrenze hinaus. 

 

Wir freuen uns auf ein riesen Gaudi mit den Tornados!


Was ist das EHC Brandis Frühlingsfest?
Das EHC Brandis Frühlingsfest ist die ideale Gelegenheit, mit Deinen Freunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern einen aussergewöhnlichen Abend zu verbringen. Zu bayrischen Köstlichkeiten und zu "fätziger" Musik einer Liveband wird der ganze Abend geschunkelt. Das Programm startet um 19.00 Uhr und endet um ca. 00.00 Uhr. Und für alle, die nach dem offiziellen Teil noch nicht genug haben ist das Partyzelt mit Schlagermusik noch bis 3.00 Uhr geöffnet.

Bestelle Deine Tickets rechtzeitig, damit Du garantiert dabei bist, wenn wir im Emmental gemeinsam den Frühling willkommen heissen. Tickets können ab 31. März 2017 auf dieser Website bestellt werden.

Gibt es eine Altersbeschränkung?
Ja, der Eintritt ist ab 16 Jahren. Ein Ausweis ist obligatorisch.

Was kostet das Ganze?
Ein Ticket kostet CHF 49.00 pro Person. Darin enthalten sind folgende Leistungen:
  • Eintritt in die Gaudihalle und garantierter Sitzplatz
  • 1 Mass Bier oder 1 Liter alkoholfreie Getränke
  • 1/2 Händl mit Kartoffelsalat

Es kommen noch Verwaltungsgebühren von CHF 8.—pro Buchung dazu + CHF 5.—falls Du eine Rechnung nach Hause geschickt haben willst.

 

Bitte beachte folgendes: Die kleinste Gruppengrösse sind 4 Personen. Es kann für 4, 8, 12, 16, 20 etc. Personen reserviert werden. Es sind jeweils zwei bis drei Tische aneinander gereiht. Es werden keine einzelnen Tickets verkauft.


Ich mag kein Bier - gibt es noch was anderes zu trinken?

 

Selbstverständlich! Nebst Bier kannst Du auch Mineralwasser, Coca-Cola, Citro und Eistee konsumieren. An der Bar kannst Du auch auch Weisswein sowie diverse Longdrinks kaufen.


Gibt es eine Garderobe und was ziehe ich an?

 

Du kannst Deine Jacke an der Garderobe gegen CHF 2.00 deponieren. Dirndl und Lederhosen sind selbstverständlich sehr willkommen, jedoch absolut keine Pflicht!


Wie komme ich zu den Tickets?

 

Die Infomationen zum Bestellprozess und dem Reservationsablauf findest Du ab 31. März 2017 auf dieser Homepage.


Ab wann sind meine Plätze garantiert?

 

Sobald wir die Zahlung für Deine Plätze erhalten haben.


Und was läuft sonst noch am Freitag?

 

Wie in den vergangenen Jahren steigt neben dem EHC Brandis Frühlingsfest im Partyzelt bis um 3.00 Uhr ebenfalls eine grossartige Party. Nebst dem gewohnt charmanten Barbetrieb, wird im 2017 das DJ-Duo TAGTEAM mit bekannten Hits im Partyzelt einheizen. Im Pizzazelt wird Roberto Brigante die italienische Sonne scheinen lassen

 

Partyzelt, Pizzazelt, Foodcorner, Bierschwemme sowie der gesamte Aussenbereich sind am Freitag gratis zugänglich!

DJ TAGTEAM

PARTYZELT

Auch in unseren Partyzelt wird so richtig eingeheizt! Das DJ TAGTEAM mit Sandro Flühmann und Emanuel Utiger wird unser Partyzelt mit bekannten Hits so richtig zum Beben bringen. Seien es Bands, die eine komplette Generation geprägt haben wie Nirvana, Green Day, Die Ärzte oder aber auch aktuelle Partyhits - ihr könnt sicher sein, alles wird euch um die Ohren geblasen.

 

Die beiden spielen selber auch Eishockey und sind "heissblüetigi Fans vode SCL Tigers". Sie freuen sich, beim Hockeyfest 2017 des EHC Brandis - "äre Mannschaft vo üsere Region" - mit dabei zu sein und euch auch neben dem Eishockeyfeld zum Schwitzen zu bringen.


Roberto Brigante

Pizzazelt

Er kam als Gastarbeiter in die Schweiz. Dreissig Jahre später erobert Roberto Brigante aus Thun mit seinem einzigartigen Mix aus italienischen Canzoni und eingängigen Pop-Melodien die Schweizer Musik-Welt. Roberto lässt auch am Hockeyfest die italienische Sonne scheinen. Mit seiner Herzlichkeit und seinen Liedern, die tief aus dem Herzen kommen, begeistert der Mann, der 1963 in Tricase in Süditalien geboren wurde, seit Jahren eine ständig wachsende Fanschar. Mit Canzoni in italienisch und "brigantisch", seinem ureigenen Berndeutsch mit dem sympathischen italienischen Akzent, verzaubert er uns im Pizzazelt am Hockeyfest 2017.