Samstag, 12. Mai 2018

DODO


Kuppelhalle

Dodos einzigartiges Success Club Studio an der Pfingstweidstrasse in Zürich wird es bald nicht mehr geben. Die Abrissbagger stehen bereit. Um so schöner ist Dodos Abschiedsgeschenk: Ein geniales Featuring-Album mit Weggefährten und all denjenigen Künstlern, der er in den letzten 7 Jahren produziert hat. In dieser Zeit entstanden drei von Dodos eigenen Alben, diejenigen von Steff la Cheffe und auch diejenigen von Lo & Leduc. Sogar Nemos aktuelle Songs - derzeit in aller Munde - wurden im Success Club Studio produziert. Mitmieter sind keine geringeren als Dabu Fantastic.

James Gruntz, Marc Sway, Rita Roof und viele mehr nahmen ihre Songs da auf.

 

"Pfingstweid" ist eine Hommage an diese wunderbare Zeit und diesen wunderbaren Ort. Ab März ist Dodo mit seiner Band auf Tournee um Euch alte Hits und neue Songperlen auf dem "Pfingsweid"-Album vorzustellen.

 

Wir freuen uns riesig auf den Auftritt von Dodo an unserem Hockeyfest - ganz nach dem Motto:

 

"Zürimaa in Bärn"!

Dj  Jack Dylan


Kuppelhalle

Nach dem energiegeladenen Auftritt vom letzten Jahr freuen wir uns, dass DJ Jack Dylan auch im 2018 wieder unsere Kuppelhalle zum Beben bringen wird und unseren Hockeyfest-Fans auch in diesem Jahr wieder so richtig einheizen wird.

 

DJ Jack Dylan's Musikkarriere startete bereits, als andere noch Zähneputzen und Schuhe binden lernen mussten - mit 6 Jahren begann er mit Spielen von Schlagzeug, Geige, Gitarre und Klarvier. Mit diesem vielseitigen Mix verschrieb er sich als 14-jähriger Junge seiner eigentlichen Passion: der elektronischen Musik. 

 

Das Resultat lässt sich sehen: Seine Songs und Videos werden auf Youtube, Facebook, Spotify und Co. bis über 200'000 Mal angeklickt. Seit 2012 tritt er als DJ in Club der Schweiz und im Ausland auf. Auftritte vor teilweise über 6'500 Party-Hungrigen und drei Top 10-Platzierungen in den iTunes-Charts gehören bisher zu Jack Dylans grössten Erfolgen. 

Raven Link


Kuppelhalle

Raven Link ist 18 Jahre alt und kommt aus Konolfingen. Musik begeistert ihn schon sein Leben lang. So begann er mit 7 Jahren Gitarre zu spielen und kurz darauf auch noch Trompete. Mittlerweile kam noch Piano, Schlagzeug und E-Bass hinzu. Live bringt er seine besten Electro Funk und Funkstep Tracks und wird bestimmt auch am Hockeyfest die Crowd zum Tanzen bringen.

Wir freuen uns auf den Nachwuchs-DJ aus der Region.

 

DJ TAGTEAM


Partyzelt

Selbstverständlich wird auch in unserem Partyzelt wieder so richtig eingeheizt! Das DJ-Duo TAGTEAM mit Sandro Flühmann und Emanuel Utiger werden auch in diesem Jahr wiederum mit bekannten Hits unsere Zeltwände zum Beben bringen. Seien es Bands, die eine komplette Generation geprägt haben oder aber auch aktuelle Partyhits - Ihr könnt sicher sein, alles wird Euch um die Ohren geblasen.