Samstag, 27. Mai 2017


EHC Brandis Party Night

Dabu Fantastic

Partyhalle

2017 sollte man Dabu Fantastic unbedingt live sehen. Wieso?

  • ...weil Dazu & DJ Arts auf der Bühne vor Lebensfreude und feinem Witz nur so strotzen.
  • ...weil ihre Band nach der Bern-Basel-Zürich-LasVegas-Tour im Sommer 16 unglaublich eingespielt ist - und alles wirklich live spielt.
  • ...weil sie mit ihrem neuen Album Drinks und mit Angelina, Vo Vorn, Paradies oder MsG einen Stapel Hits im Gepäck haben.
  • ...weil sie seit Herbst 2014 nicht mehr in den Clubs zu sehen waren - und ihre Konzerte, wo sie intensiv mit dem Publikum interagieren, einfach legendär sind.

...oder ganz einfach, weil wir uns auf eine legendäre Partynacht mit Dabu Fantastic am Hockeyfest 2017 freuen!

 

Ganz nach dem Motto: Aues nomau "Vo Vorn"!

 


DJ Sam

Partyhalle

Nach Dabu Fantastic geht es am Hockeyfest 2017 mit DJ Sam gleich ganz "heiss" weiter!

 

Seit mehreren Jahren ist DJ Sam, geboren als Samir Madi, ein gern gesehener Künstler hinter den Plattentellern. Mit seinen afrikanischen und italienischen Wurzeln und der Musik im Blut, ist DJ Sam aus der Schweizer Club Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seiner technischen Begabung und dem exzellenten Taktgefühl wird er am Hockeyfest 2017 garantiert jedes Tanzbein in Bewegung bringen. Perfekte Übergänge und neue Versionen aus bekannten und unbekannten Songs zu kreieren, ist seine grösste Stärke. Sein Erfolg ist nicht nur musikalisch begründet, sondern auch seine einfache und sympathische Art, zieht immer wieder unzählige Fans in seinen Bann.

 

Wir freuen uns auf eine heisse Partynacht mit DJ Sam, der mit seiner charismatischen Ausstrahlung bestimmt die Herzen unserer weiblichen Hockeyfest-Gäste zum "tanzen" bringt. Lasst Euch das nicht entgehen, Ladies! ;-)

 


DJ TAGTEAM

Partyzelt

Selbstverständlich wird auch in unseren Partyzelt so richtig eingeheizt! Das DJ TAGTEAM mit Sandro Flühmann und Emanuel Utiger wird unser Partyzelt mit bekannten Hits so richtig zum Beben bringen. Seien es Bands, die eine komplette Generation geprägt haben wie Nirvana, Green Day, Die Ärzte oder aber auch aktuelle Partyhits - ihr könnt sicher sein, alles wird euch um die Ohren geblasen.

 

Die beiden spielen selber auch Eishockey und sind "heissblüetigi Fans vode SCL Tigers". Sie freuen sich, beim Hockeyfest 2017 des EHC Brandis - "äre Mannschaft vo üsere Region" - mit dabei zu sein und euch auch neben dem Eishockeyfeld zum Schwitzen zu bringen.


Roberto Brigante

Pizzazelt

Er kam als Gastarbeiter in die Schweiz. Dreissig Jahre später erobert Roberto Brigante aus Thun mit seinem einzigartigen Mix aus italienischen Canzoni und eingängigen Pop-Melodien die Schweizer Musik-Welt. Roberto lässt auch am Hockeyfest die italienische Sonne scheinen. Mit seiner Herzlichkeit und seinen Liedern, die tief aus dem Herzen kommen, begeistert der Mann, der 1963 in Tricase in Süditalien geboren wurde, seit Jahren eine ständig wachsende Fanschar. Mit Canzoni in italienisch und "brigantisch", seinem ureigenen Berndeutsch mit dem sympathischen italienischen Akzent, verzaubert er uns im Pizzazelt am Hockeyfest 2017.